Aktuelle Informationen

Bitte Aufmerksam lesen!!!

Auf Grund der ständigen Preiserhöhungen bei Strom, Wurfscheiben, Munition, Betriebsstoffen und Personal, sind wir aus wirtschaftlichen Gründen verpflichtet die Preise anzupassen.  Das diese Preisanpassungen zu Diskussionen und Verwunderungen unter der Jägerschaft führen ist uns bekannt.

Leider spricht uns niemand offiziell zu diesem Thema an. Das ist sehr bedauerlich.

Wir möchten deshalb nocheinmal zum Ausdruck bringen, dass seit Wegfall des Pflichtschießens immer weniger Jäger zum Schießen kommen, wir aber die Anlage das ganze Jahr insbesondere für unsere einheimischen Jäger auf halten.

Bei preislichen Vergleichen mit anderen Schießständen sollte jeder wissen, dass wir keine Unterstüzung von Kreis- oder Landesverbänden erhalten. Insbesondere in der Corona Phase hat man uns als Betreiber des Schießstandes alleine gelassen.  

Sollten Sie Fragen oder Empfehlungen haben. dann können sie uns gerne ansprechen. 

Sollte der Wunsch bestehen am Sonnabend den Schießstand zu nutzen, dann muss die Anmeldung am Mittwoch vor dem Sonnabend telefonisch erfolgen. Die Anmeldung erfolgt unter 03881-711087. Das Schießen erfolgt erst bei einer Anmeldung von  mindestens 10 Personen. 

Zusätzlich können Sie unsere Terminübersicht nutzen.